Termine Faustball

Keine Termine

Besuche uns auf Facebook

Faustball U16 zweiter Spieltag

Auch am zweiten Spieltag der Faustball U16 Gruppe konnten die Spreitenbacher
wieder Punkten.
Das Startspiel war dieses Mal gegen Vordemwald 2 (Damen) welche mit einem klaren
3:0 Sieg endete. Etwas schwieriger wurde es dann gegen Staffelbach. Da der Gegner
auch dieses Mal wieder nur mit 4 Spielern auf dem Platz stand, wurde auch dieses
Spiel mit 3:0 gewonnen.
Nun kam Schlossrued, dieses Mal komplett und lies unseren Spielern keine Change. Trotz
harten Kampf ging dieses Spiel mit 0:3 verloren. Der Letzte Gegner hiess dann wieder
Vordemwald. Dieses Mal aber nicht die Damen. Nach einem schlechten Start war der
erste Satz nicht mehr zu gewinnen. Also hiess es nochmals alle Kräfte sammeln für die
Sätze 2 & 3. Mit letztem Einsatz aller Spieler wurden dann diese beiden Sätze knapp
gewonnen !

Somit wieder 8 Punkte von 12 geholt.
Bravo Jungs weiter so !!