Termine Faustball

Keine Termine

Besuche uns auf Facebook

Erfolgreiche Sommersaison der Faustballer

Die Sommersaison ging mit einem Feuerwerk der 1. Mannschaft zu Ende.

Fünf Meisterschaftsrunden waren diesen Sommer zu Spielen. Nach drei sehr guten Runden lag die 1. Mannschaft auf dem guten 3. Rang. In der vierten Runde zog die komplette Mannschaft einen Hänger ein und man rutschte auf den 5. Rang ab. Für die Schlussrunde in Niederlenz gab es eigentlich nur ein Ziel, den 3. Rang zurück zu holen. Es standen vier Spiele auf dem Programm, welche am Abend nach hervorragenden Leistungen jedes Spielers, alle mit jeweils 3:0 gewonnen werden konnten. Dies wurde dann ausgiebig gefeiert.

Faustball Finalrunde M1 640x443

Auch die 2. Mannschaft hatte fünf Runden zu spielen. Mit einigen neuen, welche die erste Saison spielten, konnten einige Spiele gewonnen werden. Leider reiste man mit immer anderen Spielern zu den Runden und es kam nie ein Richtiger Spiel Fluss auf. Trotzdem resultierte am Ende das Saison der gute 5. Platz.

Faustball Finalrunde Alle 640x443

Für die nächste Sommersaison werden wir versuchen eine 3.Mannschaft auf die Beine zu stellen.

Für die kommende Wintersaison haben wir bereits drei Mannschaften gemeldet. Auch haben wir 4 Heimrunden im Seefeld und würden uns über einige Zuschauer freuen.