Nächsten Termine

Keine Termine

Besuche uns auf Facebook

Jubiläums Turnfahrt vom STV Spreitenbach

In unserem Jubiläums Jahr wollten wir auch eine spezielle Turnfahrt machen. Aus diesem Grund ging es schon am Freitag 12. September los.

Mit einer Rekord Teilnehmerzahl von 48 Turnerinnen und Turnern, davon 19 Hamburger (machen Ihre erste Turnfahrt mit), ging die Reise los.

Das erste Etappenziel war Chur. Nach dem Bezug der Unterkunft und einem feinen Nachtessen, stürzten wir uns ins Nachtleben von Chur.

Am Samstag holte uns ein Postauto ab und brachte die Hälfte der Teilnehmer nach Disentis und die andere Hälfte nach Sedrun. Beide Gruppen gingen auf Kristallsuch mit unterschiedlichen Erfolgen.

In Disentis haben wir die Nacht verbracht und gingen am Sonntag mit dem Zug nach Ilanz, wo schon ein Rafting Abenteuer auf uns wartete.

Nach dem nassen Spass fuhren wir zum Ausklang nach Flims an den Caumasee und verbrachten den restlichen Tag mit Baden in 17 Grad kaltem Wasser, Essen und Trinken und vielen Spielen.

Die Stimmung auf der Heimreise war genial.

Um 22.04 Uhr waren wir wieder in Killwangen und gingen nach Hause. Die Meisten jedenfalls.

Es war eine würdige Jubiläums Turnfahrt und die nächste kommt bestimmt.