Nächsten Termine

Keine Termine

Besuche uns auf Facebook

Am sonnigen Samstag war es wieder so weit. Das Herren II Team des STV Spreitenbach hat den 2. Spreitenbacher Harassenlauf durchgeführt.

Ingesammt sind 8 Teams an den Start gegangen. Die meist verkleideten Teams haben sich die vier Kilometer lange Strecke und die fünf Liter Bier zu Gemüte geführt. Das Sieger Team mit Mike und Patrick Heggli haben mit einer Zeit von 36 Minuten 18 Sekunden einen neuen Rekord aufgestellt.

Harrassenlauf 2015 Sieger

Mit dem Finisher Bier in der Hand und einem riesen Lächeln auf dem Gesicht wurde das Event noch ein wenig weitergelebt bis alle Teams angekommen sind. Das OK und das gesamte Team des Herren II bedankt sich für die Teilnahme und hofft auf reges Erscheinen beim nächsten Mal.

Die Anregungen über mehr Kilometer wurden vom OK aufgenommen und werden wohl im kommenden Herbst ihre Umsetzung finden wenn es wieder heisst: "Auf die Plätze, fertig, los!"

Die Herren II des STV Spreitenbach wurden 2010 vom damaligen Präsidenten Aaron Oehrli gegründet.

Herren II Teamportrait

Der Spass am Unihockey steht im Vordergrund für die Youngsters aus dem Herren II. Es ist ein gemütliches Zusammensein, welches oft zusammen celebriert wird. Seite der Saison 2010/2011 merkt man der Mannschaft jedoch an, dass sie mit dem Potenzial auch aufsteigen könnten und sich locker in einer höheren Liga behaupten könnte.

Der Aufstieg wurde in der Saison 2013/2014 geschafft und man konnte sich in der Saison 2014/2015 auf dem fünften Platz behaupten.